[New in] Beauty Products

Auch wenn ich ziemlich häufig auf die gleichen oder ähnliche Produkte zurückgreifen, manchmal bin ich doch neugierig und möchte etwas Neues ausprobieren. So haben sich in den letzten Wochen ein paar neue Produkte angesammelt, welche ich so noch nie verwendet habe, und euch deswegen kurz vorstellen möchte. Bei einem Produkt könnte ich auch eure Hilfe gebrauchen, da ich anscheinend nicht wirklich fähig bin damit umzugehen.

Spülungen kann ich ein- bis zweimal im Monat kaufen. Da ich in diesem Bereich die Abwechslung liebe, schaue ich mich fast jedes Mal nach neuen Spülungen um. Beim letzten Mal ist mir die neue Produktreihe von Udo Walz aufgefallen. Gehört habe ich noch nie von diesen Serien, aber weil das Packaging so schön und Udo Walz ein sehr angesehener Friseur ist, habe ich mir gedacht, dass die Haarpflege ja nicht schlecht sein kann, oder? Also habe ich den I AM PRECIOUS Repair Conditioner für angegriffenes und strapaziertes Haar gekauft. Die Farbe der Verpackung hatte keinerlei Einfluss auf meine Entscheidung, naja, vielleicht ein kleines bisschen. ;) Bisher bin ich super zufrieden und in einem der nächsten Aufgebraucht-Posts werdet ihr wohl mein Fazit zu dem Conditioner lesen können.

Relativ neu im Sortiment von Wet'n'Wild ist die Photo Focus Foundation. Die Foundation verspricht das perfekte Ergebnis und ein #nofilter Make-Up-Look und kostet gerade einmal 6,99€. Mittlerweile schaue ich zwar nur noch wenige Beauty-Youtuber aber Tati Westbrook bin ich treu geblieben und sie hat mich auch auf diese Foundation gebracht. Da ich sie erst zweimal getragen habe, kann ich noch nicht wirklich etwas zu der Foundation sagen. Die Farbvielfalt, wenn auch nicht in den deutschen Wet'n'Wild-Theken ist aber ziemlich groß. Selbst die ganz blassen Hauttypen werden bei dieser Foundation fündig, der Spachtel ist anfangs ungewohnt aber letztlich eigentlich ganz angenehm, der Geruch ist eher semi, aber das Ergebnis auf den ersten Blick: klasse!

Da ich vom ewigen Haare waschen echt genervt bin - bei mir sind bis zu fünf oder sechs mal Haare waschen in der Woche Standard - wollte ich mal wieder Trockenshampoo ausprobieren. Früher habe ich immer das Frottee verwendet. Mit meiner Naturhaarfarbe geht das aber nicht mehr, weshalb ich nun zum Batiste Trockenshampoo für schwarzes & dunkelbraunes Haar gegriffen habe. An sich finde ich das Prinzip der Trockenshampoos super. Gerade bei den farbigen Trockenshampoos hat man aber den Nachteil, dass man die Farbpigmente immer auch ein bisschen ins Gesicht bekommt und sie trotz des Durchknetens zum Teil lose im Haar bleiben. Bei Menschen wie mir, die andauernd durch ihre Haare streichen, kann das schon einmal unangenehm werden, wenn man auf einmal braune Finger hat. Ansonsten muss ich sagen, dass ich bisher recht zufrieden mit dem Ergebnis bin. Meine Haare sehen definitiv weniger fettig aus und das Haare waschen kann gut um einen Tag nach hinten herausgezögert werden. Trotzdem meine Frage an euch: Ist es normal, dass die Farbpartikelchen selbst Stunden später noch an den Fingern haften bleiben?

Lange und schwere Haare sorgen dafür, dass ich meist keinerlei Volumen am Ansatz habe. Toupieren möchte ich meine Haare nicht täglich und mit den erhältlichen Volumenpudern komme ich nicht klar. Da es mittlerweile aber schon zig verschiedene Haarsprays mit eben jenem Volumeneffekt gibt, habe ich bei dem got2b Haarspray 2 sexy bog Volume push-up zugegriffen. Bei der ersten Verwendung war der Schreck dann groß. Ich habe wenig dagegen, wenn Firmen in ihren Produkten Parfumstoffe verwenden. In diesem Fall war es dann aber ein bisschen zu viel. Meine Haare rochen wie ein gezucktertes Himbeer-Törtchen! Nach einigen Minuten ist das zwar größtenteils vorbei, aber ein kleiner Restgeruch bleibt.  Das Produkt an sich hält zwar was es verspricht, aber trotzdem.. Für mich also kein Produkt welches ich nachkaufen werde - auch wenn dies eigentlich nur ein 'First Impression/New in'-Post werden sollte.

Vor einigen Monaten hat Catrice sein Sortiment umgestellt und dabei wurden die alten Lacke von den neuen ICONails ersetzt. Die Farben wurden teilweise übernommen aber auf den Fläschchen steht  nun groß das Versprechen drauf, dass der Lack ohne Top Coat bis zu 7 Tage und mit Top Coat sogar 10 Tage halten soll. Weil ich unbedingt noch einen neuen Rotton für den Sommer und einen guten Top Coat brauchte, habe ich mir die Farbe Bloody Mary to Go und den Gel Top Coat von Catrice mitgenommen. Die Lacke haben mich in der alten Formulierung bisher nicht enttäuscht und nun bin ich mal gespannt ob auch die neuen Lacke ihr Versprechen halten werden. Vom Auftrag her habe ich schon einmal nichts auszusetzen und auch die Trockenzeit war voll im Rahmen.

Dank Instagram habe ich mir einen neuen Lippenstift für den Sommer gekauft. Ehrlicherweise habe ich die Wochen oder sogar Monate davor fast keine Lippenprodukte gekauft. Weil ich das Versprechen und die Farben aber so schön fand, habe ich bei der Farbe Sunset Cruise von Burt's Bees zugeschlagen. Die Hersteller versprechen unter anderem Feuchtigkeit und ein tolles Aussehen für den ganzen Tag. Mit nur leichten Einschränkungen kann ich dem sogar zustimmen. Der Lippenstift spendet super Feuchtigkeit und auch die Farbe bleibt über Stunden dort wo sie sein soll. Nur nach dem Essen sollte man ein kleines bisschen auffrischen und sich auch über Lippenstiftabdrücke an Gläsern und dem Besteck keine Gedanken machen. Trotz der relativ hohen Produktabgabe bleibt ein Rest der Farbe immer auf den Lippen zurück. Da die Lippenstifte mit ca. 13 € nicht zu den günstigsten Produkten gehören bin, ich recht froh, dass es sich als kein Flop rausgestellt hat und überlege sogar schon mir noch einen weiteren Ton aus der Reihe zu kaufen.

Wie findet ihr die Produkte und möchtet ihr zu einem oder mehreren vielleicht eine ausführliche Review lesen?
Genießt euren Restsonntag  und kommt gut in die neue Woche!
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Das sind ja interssante Produkte!
    Bei meinem nächsten DM-Besuch (der bestimmt bald stattfinden wird :D) werde ich mal ein Auge auf sie werfen :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Melina von You Control Your Own Happiness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, allerdings kannst du den Lippenstift und die Foundation dort leider nicht finden. Viel Spaß beim Shoppen. <3
      -xx, C

      Löschen
  2. Lipstick colour is really great~!

    Beautiful earrings!

    I hope that you visit my blog and maybe stay for longer!
    spiked-soul.blogspot.com
    Like Spiked Soul on FACEBOOK


    Kisses
    Elwira Charmuszko

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber tolle Produkte gekauft! Die Spülung sieht super spannend aus, die muss ich mir mal im Laden ansehen.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Ich finde sie wirklich gut. :)
      -xx, C

      Löschen
  4. Sehr interessanter Beitrag:) Leider kenne ich auf das Trockenshampoo von Batiste keines der Produkte- da muss ich unbedingt mal etwas Neues austesten!

    Allerliebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Zwischendurch mal etwas Neues ausprobieren ist ja auch ganz schön. :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Solche Beiträge lese ich total gern <3 Das Trockenshampoo Batiste - das finde ich echt gut. Die anderen Produkte kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. :)
      Die Mehrheit ist wohl echt begeistert von den Batiste Trockenshampoos. :D
      -xx, C

      Löschen
  6. Hallo liebe Carina!

    Mir geht das tatsächlich ziemlich ähnlich wie dir - ich habe meine Favoriten und die benutze ich ewig. Bis ich mal was neues ausprobiere können Monate vergehen. Um so mehr freue ich mich dann aber wenn ich bei Beiträgen wie deinem mal wieder etwas in der Beautywelt stöbern kann :)

    Das Trockenschampoo ist auch seit Ewigkeiten mein Favorit! Es ist auch einfach so herrlich praktisch :D Ich war gerade ganz verwundert, dass Catrice offenbar neue Nagellack-Verpackungen hat. Ich muss wohl mal wieder dort vorbei schauen!

    Ich wünsche Dir ein wunderbaren Abend!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      freut mich, dass ich dir die ein paar neue Produkte zeigen konnte. Beim ersten mal war ich auch etwas verwundert als ich die neuen Lacke gesehen habe. :D
      Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich dir.
      -xx, C

      Löschen
  7. Die Catrice Nagellacke sind einfach nur grandios, ich liebe die tollen Pinsel, die sind echt klasse

    AntwortenLöschen
  8. Ein interessanter Beitrag. Ich mag solche Beauty Posts auch sehr gerne. Ich bin oft auch skeptisch bei neuen Produkten und manchmal ist es auch erst liebe auf den zweiten Blick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe auf den zweiten Blick - das beschreibt es ganz gut für manche Situationen. :)
      -xx, C

      Löschen
  9. Was für tolle Produkte! Das Trockenshampoo liebe ich. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht wohl echt auf der Favoritenliste von allen. Hätte ich so sehr gar nicht mitgerechnet. :D
      -xx, C

      Löschen
  10. Sehr schöne Produkte, der rote Nagellack ist wirklich ganz toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der ist wirklich wunderschön. Ich habe sogar einige Komplimente für die Farbe bekommen. :)
      -xx, C

      Löschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top