Lässiges Outfit in Hamburg


Endlich kann ich euch die Bilder von meinem Shooting mit der lieben Loreen auch auf dem Blog zeigen. Wer mir auf Instagram folgt konnte sich bereits einen Eindruck verschaffen. Irgendwie wollte ich keinen profanen Beitrag schreiben, weil ich so begeistert von den Bildern bin. Kennt ihr das? Ihr wollt etwas Besonderes auch genauso hervorbringen und den verdienten Rahmen schaffen. Weil ich die Bilder aber nun endlich auch mit euch teilen und nicht mehr nur selbst anschauen möchte, erzähle ich euch was ich in dieser letzten Woche so schönes getan habe.

Davor möchte ich aber noch ein ganz großes Dankeschön an Loreen sagen - und auch an Social Media. Denn ohne Instagram wären diese Fotos nie entstanden. Letzten Monat bin ich nach Hamburg gefahren um mich mit ihr zu treffen, nachdem ihre Fotos mich so sehr begeistert haben und ich auch ein kleines bisschen Fernweh nach dieser wunderschönen Stadt hatte. ;) Das wir zwischendurch das Fotografieren vergessen haben, weil wir uns so gut verstanden und ohne Ende gequatscht haben freut mich natürlich umso mehr. Manchmal hat man einfach Glück und ist auf einer Wellenlänge, solltest du diesen Beitrag also Lesen liebe Loreen, ich würde mich freuen, wenn wir unseren Plan wahr werden lassen und uns auch einfach mal nur so bei einem meiner nächsten Hamburg-Aufenthalte wiedersehen.

Nun aber zu dem was ich in der letzten Woche erlebt habe und was euch in der nächsten Zeit an Beiträgen erwarten wird. Ich habe mich wieder in Europa rumtreiben dürfen und habe einige neue Städte für mich entdecken können und definitiv schon einige weitere Besuche festgelegt. Diesen Urlaub habe ich zusammen mit meiner Familie verbracht und wir reisen meist so, dass wir 1-2 Nächte in einer Stadt verbringen und möglichst viel erkunden um einen kleinen Einblick in die Stadt zu bekommen und zu sehen ob sich ein weiterer Besuch lohnen würde. In den letzten anderthalb Wochen hieß es also insgesamt knapp über 3.000 km mit dem Auto zu fahren, bestimmt 150-200 km zu Fuß zu laufen und viele viele wunderschöne Eindrücke mitzunehmen. Unsere Reise hat uns über das Bäderdreieck, nach Prag, weiter nach Wien und dann nach Budapest und an den Balaton geführt. Das ganze bei so tollem Wetter wie man es sich nicht besser hätte wünschen können. Der Sonnenbrand auf meinen Schultern spricht für sich. Sonnencreme stand auf meiner Packliste so gar nicht drauf. Aber, ich bin ja lernwillig und beim nächsten Mal landet sie definitiv wieder in meinem Koffer.

Momentan bin ich auch schon dabei einige Posts zu den einzelnen Teilen der Reise zu verfassen. Die Schönheit der Städte kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Auch wenn es keine geheimen Reisetipps sind - es muss einfach gewürdigt werden. Denn auch ich habe beispielsweise Ungarn viel zu sehr unterschätzt. Den ersten Post werde ich in den nächsten Tagen hochladen und hoffen, dass ich euch genauso begeistern kann wie mich die verschiedenen Städte verblüfft und begeistert haben.
 

Fotos & Bearbeitung | Loreen Reschke
Jeansjacke - s.Oliver | T-Shirt - Levi's | Tasche - Zara | 
Hose - H&M | Boots - Goertz | Uhr - Erbstück (ähnliche hier)

Hoffentlich findet ihr die Bilder genauso schön wie ich. Sagt mir doch wie ihr sie findet. :)
Genießt das lange Pfingstwochenende und vor allem das wunderbare Wetter, ihr Lieben. Habt ihr etwas besonderes geplant?
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Die Bilder finde ich auch sehr schön! Toll, dass ihr als Team so gut funktioniert :) Dann wird es bestimmt wiederholt. Ich freu mich schon auf deine Reiseberichte. Wir haben wegen dem Wetter noch nicht direkt Dinge für das Wochenende geplant. Heute ist es leider verregnet und wieder relativ kühl. Mal schauen was wir unternehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das Wetter war tatäshlich überrschend schlecht, ich hatte mich eigentlich auf ein schönes langes Wochenende im Garten gefreut. Schön, dass du dich schon auf die Berichte freust.
      -xx, C

      Löschen
  2. Die Fotos sind wirklich ein voller Erfolg! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,

    die Bilder sind wirklich super geworden! Und ja, Hamburg ist eine wunderschöne Stadt.
    Ich bin gespannt auf deine Reiseposts :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes langes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön. <3 Freut mich, der erste sollte schon in den nächsten Tagen online gehen.
      -xx, C

      Löschen
  4. Liebe Carina, die Bilder sind echt super geworden, ganz ganz toll <3 Hat total Spaß gemacht sie anzuschauen, großes Kompliment an die Fotografin :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich stehe momentan auch total auf diese Levis-T-Shirts
    A l i n a // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Ich liebe das Shirt :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Bilder sind wirklich toll *_* Ich kenne es nur zu gut. Ich habe einen Look geshootet den ich liebe und die Bilder sind toll, dann fällt es mir richtig schwer einen Text zu schreiben, der die Bilder auch richtig würdigt
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, es tut mir dann immer so Leid um die schönen Bilder. :D
      -xx, C

      Löschen
  8. Die Bilder sind toll geworden! Du wirkst sehr natürlich, das gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind richtig schön geworden und auch dein Look gefällt mir total gut! Das würde ich 1 zu 1 selbst so tragen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind super geworden, ich finde es toll wenn man Leute trifft mit denen man sich direkt gut versteht! Das ist was ganz wertvolles!
    Ich finde auch super dass ihr einen Roadtrip gemacht habt, die ganzen Eindrücke kann man bestimmt nicht alle in Worte fassen. Mein Freund und ich reisen auch am liebsten von Ort zu Ort. Hauptsache so viel von der Welt sehen wies geht!

    Danke für diesen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße aus München

    xx

    Chantel von https://www.chantelmi.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Hat mich auch richtig gefreut, besonders weil es die erste Social Media-Person war die ich dann wirklich getroffen habe. :)
      Das ist auch unser Motto. Toll, dass ihr es genauso handhabt.
      -xx, C

      Löschen
  11. Wunderschöne Bilder! Dein Trip hört sich super gut an und ich bin schon auf die einzelnen Reiseberichte gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es werden insgesamt wohl 4 Berichte werden. Hoffentlich gefallen sie dir dann auch. :)
      -xx, C

      Löschen
  12. Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden :)

    Xx Sarah von
    www.wonderlandblog.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top