Aufgebraucht im Juni

Die Hälfte des Jahres ist vorbei. Irgendwie gruselig wie schnell die Zeit vergeht, oder? Die jetzt kommende Sommerzeit ist definitiv auch an den Produkten erkennbar, welche ich im letzten Monat plattgemacht habe. Auch wenn ich alle Produkte ganzjährlich verwende, am meisten verlasse ich mich auf sie dann doch im Sommer. Jedenfalls das, was sich in den letzten Wochen zwischenzeitlich mal Sommer genannt hat. Vom momentanen Wetter möchte ich gar nicht sprechen. Aber schaut selbst, was ich in diesem Monat so verbraucht habe.

Produkt Nummer 1 welches diesen Monat leer gegangen ist, ist das Nivea Creme Peeling. Da ich momentan vermehrt Selbstbräuner verwende, meine Haut bleibt einfach weiß und wird weder rot noch braun, helfe ich besonders in den Sommermonaten gerne künstlich nach. Das Peeling von Nivea ist tatsächlich mein Liebstes, denn es ist nicht zu aggressiv aber bereitet die Haut doch perfekt auf den folgenden Selbstbräuner vor. Komischerweise führt nicht jede Drogerie das Produkt, weshalb ich es erst nachkaufen kann, wenn ich es wieder entdeckt habe.

Das zweite Produkt, welches in der Zeit des Selbstbräuners ordentlich zu leiden hat, ist die Balea Cabana Dream Bodylotion. Ein sehr schöner sommerlicher Duft, der leider nicht mehr erhältlich ist. Deswegen kann diese Bodylotion nicht nachgekauft werden. Da ich aber zufrieden mit ihr bin, werde ich mir die aktuellen Duftrichtungen einmal anschauen und vielleicht dann dort zuschlagen.

Für Freunde habe ich das Garnier Mineral Pure Frische Spray-Deo gekauft. Ich habe es selbst früher gerne verwendet, zwischendurch tue ich das sogar immer noch und kann es deswegen guten Gewissens anbieten und werde es für diese Fälle auch weiterhin nachkaufen. Ist es komisch Deo für Freunde zum Frischmachen zuhause zu haben? 

Ohne meine Foundation abzupudern brauche ich nicht aus dem Haus gehen, denn ich würde nach spätestens 2 Stunden glänzen wie eine Speckschwarte. Wegen meiner wirklich sehr hellen Haut habe ich schon vor Jahren angefangen transparente Puder zu tragen, wie in diesem Falle das Catrice Prime and Fine mattifying powder transparent. An sich mag ich es sehr gern und es erfüllt seine Aufgabe das Make-Up am Platz zu halten auch wunderbar. Aber gerade in den letzten Wochen und fast schon Monaten habe ich das Gefühl, dass das Puder mich besonders auf Fotos noch blasser macht als ich es eh schon bin. Deswegen werde ich es erst einmal nicht nachkaufen und dafür ein farbiges Puder ausprobieren.

Schon seit langem verwende ich die Essence Lash Princess Volume Mascara. Jetzt ist diese leider aber eingetrocknet und war vorher auch schon leer. Eigentlich habe ich das Bürstchen zum Ende hin nur noch zum Trennen meiner Wimpern verwendet. Eine neue Lash Princess Mascara ist bereits nachgekauft und wartet auf seinen Einsatz, dieses mal aber nicht allein sondern in Kombination mit einer weiteren Mascara.

Ihr seid neugierig auf ein neues Produkt und möchtet es unbedingt ausprobieren, könnt es in der Drogerie aber auf Teufel komm raus nicht finden? So ging es mir über ein halbes Jahr mit dem Essence keep it perfect! Make-Up fixing spray. Was war die Freude groß, als ich endlich 2 der Sprays ergattern konnte und nun ist das erste leer und auch das zweite habe ich schon bald aufgebraucht. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Setting-/Fixingsprays mag ich dieses aber wirklich sehr gern und kann den Hype darum total verstehen. Sobald ich es wieder entdecke werde ich mir mehrere der Sprays kaufen.

Kennt ihr die Situation, dass ihr etwas unbedingt ausprobieren möchtet, es dann aber nirgendwo finden könnt? 
Einen schönen Start in den Juli wünsche ich euch und endlich dem Sommer entsprechendes Wetter!
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Da hast du ja einige Produkte aufbrauchen können, das Fixing Spray ist wirklich super! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Nur schade, dass man es so schwer bekommt. :D
      -xx, C

      Löschen
  2. Richtig tolle Produkte! Ich glaube das Peeling von Nivea möchte ich auch mal ausprobieren. Welchen Selbstbräuner verwendest du denn? Ich habe auch sehr helle Haut und werde kaum Braun habe bis jetzt aber noch keinen passenden Selbstbräuner gefunden der ein natürliches Ergebniss zaubert.

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Mein Blog - Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nivea Peeling kann ich nur empfehlen und es funktioniert auch bei etwas empfindlicherer Haut super. Ich schwöre schon seit einigen Jahren auf die Selbstbräuner von St. Moriz. Sie erreichen tolle Ergebnisse ohne fleckig zu werden. :)
      -xx, C

      Löschen
  3. Ich verwende auch so gut wie immer selbstbräuner, ich liebe das total :) die Mascara mag ich auch ganz gern, aber es gibt so viele tolle Tuschen auf dem.Markt sodass ich immer eine andere ausprobiere.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt echt viele Mascaras auf dem Markt. Aber immer wenn ich mal etwas anderes ausprobiere, bin ich am Ende doch wieder enttäuscht. :D
      -xx, C

      Löschen
  4. Das kenne ich sehr gut, dass ich Sachen haben will und nirgends finde, nervig sowas! :D Das Fixing Spray finde ich auch sehr gut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Besonders wenn man Wege umsonst gefahren ist, ist das sehr nervig. :D
      -xx, C

      Löschen
  5. Das Deo von Garnier habe ich auch schon gehabt und es hat mir sehr gut gefallen. Und das Creme Peeling von Nivea hat mich jetzt auch neugierig gemacht. Vielleicht habe ich ja Glück und finde es hier in der Drogerie :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Daumen sind gedrückt. Das Peeling ist echt toll. :)
      -xx, C

      Löschen
  6. Ein toller Beitrag. Ja, ich kenne es auch. Erst sucht man in den Läden, dann online... Manchmal hat man Glück. Ich persönlich bestelle nämlich z.B. nicht gerne aus dem Ausland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auslandsbestellungen finde ich auch immer schwierig, obwohl ich da auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
      -xx, C

      Löschen
  7. Oh wie schade, dass es die Body Lotion von Balea nicht mehr gibt,
    optisch hat es mich gerade schon sehr angesprochen. Naja, vielleicht schaue ich auch mal bei den neuen Düften vorbei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Packaging von Balea ist wirklich immer sehr schön. Viel Erfolg bei der Suche nach einer schönen Body Lotion. :)
      -xx, C

      Löschen
  8. Die Bodylotion von Balea habe ich auch diesen Monat aufgebraucht & ich würde sie mir zu gerne noch einmal zulegen. Generell bin ich ein absoluter Balea Fan :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig. :D Ja, in diesem Fall ist es wirklich schade, dass Balea immer wieder für Abwechslung im Sortiment sorgt.
      -xx, C

      Löschen
  9. Ich müsste auch mal wieder dringend irgendwas aufbrauchen aber momentan schminke ich mich irgendwie nie und hab Shampoos und Bodylotions im Überfluss. Ich kann mich dann auch immer nicht für eins entscheiden und nehme jedes Mal ein anderes, eigentlich total bescheuert xD

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit dem Horten kenne ich auch. Zum Glück habe ich es mir abgewöhnen können und kaufe mittlerweile nur noch Produkte, wenn ich sie dann auch wirklich brauche. :D
      -xx, C

      Löschen
  10. die Mascara von essence habe ich geliebt :)
    schade, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde (zumindest bei uns) :/
    lg

    instagram.com/la_colorful_passion/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Da muss ich die Tage dann unbedingt mal bei unseren Essence-Theken vorbeischauen. Das wäre gar nicht schön.
      -xx, C

      Löschen
  11. Da hast du aber einiges ausgebraucht! Das Fixing Spray muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Übrigens habe ich nun auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich echt toll an
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Deo benutze ich auch immer! :D Das Fixingspray muss ich unbedingt auch mal testen.
    Liebe Grüße <3
    Katharina von https://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ahh, da hast du ja wirklich einiges an tollen Produkten ausprobiert! Das Problem mit dem Puder von Catrice habe ich leider auch, halte uns auf dem laufenden, falls du ein besseres gefunden hast :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  15. Diesen Puder hatte ich auch mal. Toller Post, finde solche Artikel immer sehr spannend 😊

    AntwortenLöschen
  16. Das Deo habe ich auch und mag es sehr gerne :)

    Dein Blog ist sehr schön und ich würde mich freuen wenn wir uns vielleicht gegenseitig unterstützen könnten. Evtl. via Instagram & Bloglovin? :) Freue mich von dir zu hören!

    www.sophiaston.de
    Insta: sophiaton_

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top