Aufgebraucht im Januar

Im Januar haben sich wieder so einige leere Produkte angesammelt. Sogar ein paar neue Produkte haben es in diesen Aufgebraucht-Post geschafft. Auch wenn ihr natürlich wieder einige altbekannte und viel geliebte Produkte von mir entdecken könnt. 

Zum ersten mal aufgebraucht habe ich das Essence "Camouflage 2+1 Make-Up & Concealer"-Make-Up. Ende September habe ich es mit einigen anderen Neuheiten von Essence vorgestellt und war damals recht angetan von dem Produkt. Das Make-Up verspricht hohe Deckkraft, keinen Maskeneffekt und eine langanhaltende Wirkung und diese drei Punkte wurden auch nach einem halben Jahr der Benutzung noch erfüllt. Einziges Manko ist, dass mir die Foundation im Winter leider ein bisschen zu dunkel geworden ist. Aber das ist durch das Mischen mit einem anderen Make-Up auch kein Problem. Für das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis wurde das Make-Up bereits wieder nachgekauft und wird fleißig weiterbenutzt.

Für einige Monate bin ich meinem Maybelline Fit me-Concealer abtrünig geworden und habe die NYX HD Concealer ausprobiert. Die Deckkraft war ebenso gut, aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Töne nicht mehr zu meiner momentanen Hautfarbe passen. Deswegen bin ich nun wieder zu der Nummer 15 von den Fit me-Concealern zurückgekehrt und werde ihn auch wieder weiterhin nachkaufen.

Abends verwende ich seit Monaten die AOK ausgleichende Nachtpflege mit weißem Tee und liebe sie. Sie spendet unglaublich viel Feuchtigkeit und das ist genau das was meine Haut momentan braucht. Weil ich so glücklich mit ihr bin und gerne eine gewisse Routine in meiner Hautpflege habe wird sie definitiv nachgekauft.

Eins der neuen Gesichter dieses Posts ist das Soft Blanket Yankee Candle-Tart welches ich mittlerweile komplett aufgebraucht habe. Der Duft war wunderbar. Unauffällig, nach frisch gewaschenem und er hat lange angehalten. Das einzige Manko ist nur,  dass die Verpackung nach dem Öffnen nicht mehr verschließbar ist und die Tarts so unfassbar viel krümeln. Bei Kringle Candle habe ich die bessere Lösung mit ebenso tollen Duftrichtungen gefunden und werde deswegen, zumindest bei den Tarts, keine Yankee Candles mehr kaufen.

Lange Zeit habe ich die Deodorants von Garnier verwendet, war zum Schluss aber nicht mehr glücklich mit der Wirkung. Da ich bisher viel Gutes über die Rexona Maximum Protection-Produkte gehört habe, wollte ich dieses mal ausprobieren. Was soll ich sagen? Es wirkt sehr gut. Auch wenn leider die verrufenen Aluminiumsalze enthalten sind. Sollte ich ein Deodorant mit gleicher Wirkung und ohne Aluminiumsalze finden, dann würde ich es nehmen. Momentan werde ich die Rexona Maximum Protection-Deocreme allerdings nachkaufen.

Experimente mit Haarprodukten gehen bei mir gerne mal schief. Im Dezember habe ich mich an Volumenpuder versucht und weiß nun, warum ich es ewig nicht verwendet habe. Leider verzeiht mir meine Kopfhaut solche Experimente nicht so schnell und neigt als Reaktion darauf zu Schuppenflechte. Mein Lieblingsshampoo um gegen diese vorzugehen ist das Schaebens Totes Meer Shampoo. Mittlerweile habe ich es aufgebraucht und für den Fall der Fälle schon eine neue Flasche auf Vorrat gekauft.

Während ich mit meinen Shampoos immer mehrere Monate hinkomme, sieht das bei den Conditionern etwas anders aus. Auch diesen Monat kann ich euch gleich zwei  meiner aufgebrauchten Unendliche Geschmeidigkeit-Spülungen von John Frieda präsentieren. Kann man nicht eigentlich mal ein Abo für solche ewig leeren Produkte abschließen, die einem das Produkt direkt nach Hause liefern? Weil ich so neugierig auf die Dessange Produkte war, habe ich dieses mal darauf verzichtet den John Frieda Conditioner nachzukaufen.

Im letzten Aufgebraucht-Post habe ich euch ein Mango-Shampoo gezeigt, welches mich leider gar nicht begeistern konnte. Das gut duftende und angenehme Pandon dazu habe ich bei The Body Shop gefunden. Das Mango-Duschgel riecht super angenehm und nicht zu künstlich. Nur nach dem Duschen verfliegt der Geruch leider wieder viel zu schnell. Nachkaufen werde ich es in nächster Zeit trotzdem nicht, weil es etwas besonderes bleiben soll.

"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn..", bei dieser Art von Sprüchen auf der Verpackung weiß wohl jeder Bescheid welche Marke gemeint ist. Bei einem meiner letzten Vero Moda-Besuche gab durfte ich mir eins der Treaclemoon Duschcremes aussuchen und habe mich für One ginger morning entschieden. Es duftet toll, schon künstlich aber auf eine angenehme Art und verweilt auch nach dem Duschen noch etwas länger auf der Haut. Die kleinen 60ml Duschcremes verwende ich sehr gerne, unter anderem auch zum Verreisen, deshalb werde die Duschcreme gerne nachkaufen.

Wenn auch etwas verspätet, waren das meine aufgebrauchten Produkte im Januar.
Was mich interessieren würde: Würdet ihr gerne weiterhin all meine aufgebrauchten Produkte sehen, oder seid ihr der Meinung, dass ich meine 'Standard'-Produkte nicht mehr unbedingt erwähnen sollte?
-xx, Carina  

Kommentare:

  1. Das carmoflage make up von essence musste ich meiner schwester schenken weil es mir zu hell war aber sie liebt es. Toller Post mal wieder !

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auch die hellste Nuance gehabt hast, dann glaub ich dir das direkt. Aber es ist wirklich eine gute Foundation. Dankeschön. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. Toller Post! Die Creme von AOK finde ich auch super:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Fit me Concealer von Maybelline auch toll und benutze momentan nur ihn!

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er zaubert auch echt ein tolles Ergebnis.
      -xx, C

      Löschen
  4. Huhu Carina,
    da sind auf jeden Fall schöne Produkte dabei. :)
    Aok habe ich in meinen Teenagerjahren mal eine ganze Zeit lang verwendet, jetzt bin ich irgendwie bei Nivea gelandet und bislang dabei geblieben.

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Nivea als Hautpflege, damit kommt meine Haut nicht klar. Aber schön, dass du deine richtige Pflege gefunden hast. :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Ich benutze auch ein Deo von Rexona und bin damit sehr zufrieden, weil es wirklich lange hält! :)
    Ein sehr schöner Post mit toll gelungen Bildern!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tun die Rexona Deos wirklich. Ich hatte noch nie ein so gutes Deodorant.
      Dankeschön! <3
      -xx, C

      Löschen
  6. Da hast du ja wirklich eine ganze Menge aufgebraucht, toller Post!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Da ist wirklich eine ganze Menge in meine 'Aufgebraucht-Tüte' gefallen. Dankeschön. :)
      -xx, C

      Löschen
  7. Ich bin schon gespannt wie dir die Produkte von Dessange gefallen. Ich finde sie sehr gut. Aktuell habe ich aber auch mal wieder John Frieda im Einsatz. Bei Shampoo und Co. wechsle ich gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Geruch ist schon einmal klasse. Da punktet Dessange definitiv bei mir. Die Abwechslung ist ja auch nur gut für die Kopfhaut und Haare.
      -xx, C

      Löschen
  8. Das Tote Meer Shampoo ist klasse, ich mag es einfach sehr.

    Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich.
      Dankescön und dir einen guten Start in die neue Woche. :)
      -xx, C

      Löschen
  9. Das Tote Meer Shampoo hört sich sehr interessant an!

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch. Gerade bei problematischer Kopfhaut.
      -xx, C

      Löschen
  10. AOK habe ich noch nie ausprobiert. Meine Haut ist im Winter auch gerne trocken. Werde die Creme mal testen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :) Viel Spaß beim Testen. Ich mag sie wirklich richtig gern.
      -xx, C

      Löschen
  11. Auch wenn es solche Posts auf meinem Blog nicht gibt, lese ich sie trotzdem immer gerne und ich denke, du kannst diese Beiträge so lassen, wie sie sind. Es kommen ja auch eigentlich immer neue Leser mit dazu, die das sicher auch interessiert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung. So werde ich es wohl auch in Zukunft weiterhin halten. :)
      -xx, C

      Löschen
  12. Ein schöner Post von Dir! Das Mangoduschgel klingt super und dass es nach dem Duschen relativ schnell verfliegt ist für mich genau richtig :D Das werde ich mir auf jeden Fall mal angucken!

    Hab einen schönen Restsonntag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Dann schau es dir ruhig mal an, den Duft mag ich echt gern.
      Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
      -xx, C

      Löschen
  13. Ein toller Beitrag. Das Camouflage Make-Up möchte ich auch noch testen.


    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)Für helle Häutchen die gerne ein bisschen mehr Deckkraft mögen ist das Make-Up wirklich toll.
      -xx, C

      Löschen
  14. Ahh, du hast wirklich einen unglaublich tollen Blog, mir gefällt dein Design sehr! Der Maybelline Fit Me Concealer ist auch ein fester Bestandteil meines alltäglichen Makeups haha :)
    Hast eine neue Leserin mehr!

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Er ist auch einfach super, besonders für Augenringe.
      Das freut mich wirklich sehr, danke Julia. :)
      -xx, C

      Löschen
  15. Du hast aber viele Sachen aufgebraucht. Das Deo finde ich auch super, da es wirklich das hält, was es auch verspricht und das Tote Meer Shampoo klingt sehr interessant.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren wirklich einige Sachen. Meistens brauche ich in einem Monat fast übermäßig viele Produkte auf, während es im nächsten Monat dann wieder weniger Produkte sind.
      Bis auf den unpassenden Inhaltsstoff ist das Deo tatsächlich einfach top.
      -xx, C

      Löschen
  16. Nice collection of products :)
    Top rated coupons by Fivestarcoupon.com

    AntwortenLöschen
  17. Fit-me habe ich auch und ich liebe diesen Concealer! :) Anstatt Ginger Morning ist bei mir diesen Monat Marshmallow leer geworden! :)
    Hab eine tolle Woche!
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich einfach ein toller Concealer. :) Marshmallow ist auch ein tolles Shampoo von Treaclemoon, der wird bei mir wohl nächsten Monat leer gehen. :D
      Danke - die wünsche ich dir auch.
      -xx, C

      Löschen
  18. Da sind wirklich einige interessante Produkte dabei!
    Ginger in the morning ist im Sommer mein absolutes Lieblingsduschgel <3 Den Fit Me Concealer möchte ich unbedingt mal noch testen <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/
    Nilooorac auch auf Facebook: https://www.facebook.com/nilooorac/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Im Sommer kann ich mir Ginger in the morning auch richtig gut vorstellen.
      Mach das, ich mag ihn wirklich sehr.
      -xx, C

      Löschen
  19. Ich habe deinen Blog gerade und entdeckt und finde ihn total liebevoll gestaltet!xx Auch einige der Produkte mag ich, wobei ich den Fit Me Concealer leider gar nicht ausstehen kann. Dafür mag ich das Duschgel von Treaclemoon umso mehr - Von der Marke habe ich gefühlt 100 Cremes, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lara. :)
      So nimmt jeder ein Produkt anders war. Dann kannst du wohl auch so einige Aufgebraucht-Posts machen.
      -xx, C

      Löschen
  20. Die Nachtflege von AOK hat mich jetzt ja richtig neugierig gemacht. Leider habe ich aktuell noch so viele Cremes, aber wenn die aufgebraucht sind, werde ich mir die auf jeden Fall auch mal kaufen :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann kann ich dir ja nur ein gutes Aufbrauchen deiner restlichen Cremes wünschen. Die AOK Nachtpflege mag ich wirklich gern.
      -xx, C

      Löschen
  21. Sehr interessante Produkte :)
    Vorallem der Fit Me Conceiler von Maybelline,den benutze ich seit mehreren Jahren täglich und er gehört zu meinem Make-Up mittlerweile fest dazu.Wirklich gutes Teil :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top