Aufgebraucht im April

Gestern war der 1. Mai - der Feier-Feiertag Deutschlands. Ich hoffe, dass ihr ihn alle gut überstanden habt und frisch in die neue Woche starten könnt. 1. Mai bedeutet zeitgleich natürlich auch, dass wieder Monatsanfang ist und es wieder Zeit wird euch meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen und kurz vorzustellen. Dieses mal sind sogar einige neue Produkte dabei, welche mich entweder begeistert haben oder die ich so schnell nicht mehr nachkaufen werde. Seid ihr eigentlich eher Gewohnheitskäufer oder probiert ihr gerne neue Produkte aus?


Die Wahre Schätze Honig Schätze Spülung von Garnier kennt ihr mittlerweile wahrscheinlich. Lange Zeit habe ich sie wirklich gerne gemocht. Aber irgendwann ist es immer Zeit für etwas Neues, deswegen werde ich die Spülung aus der Wahre Schätze-Reihe erst einmal nicht mehr nachkaufen.

Wer mir auf Instagram folgt wird diese Spülung von L'Oreal Elvital schon gesehen haben. Weil ich, wie schon geschrieben, mal wieder etwas Neues ausprobieren und meine Haare nicht immer mit den gleiche Produkten pflegen wollte, habe ich eine neue Pflege gesucht. Zufällig habe ich die Tonerde Absolute Pflegespülung von L'Oreal entdeckt. Da ich sie bei Instagram schon ein paar mal gesehen habe war ich neugierig und wollte mir ein eigenes Bild zu dem Produkt machen. Der Geruch ist super - ich liebe ihn, deswegen verwende ich auch immer ein bisschen zu viel Produkt. Vielleicht könnte das eine gute Begründung sein, dass die Spülung nach gerade mal etwas mehr als 2 Wochen leer ist. Nachgekauft ist sie schon, demnächst möchte ich zusätzlich unbedingt das Shampoo und die Maske aus der Reihe ausprobieren.

Mein Balea Rasiergel in der Duftrichtung Pink Grapefruit ist wieder einmal leer gegangen. Übrigens habe ich erst vor ein paar Tagen in einem Guide von Jana gelesen, dass man bei Rasiergelen besser auf einen angenehmen Geruch verzichten und die unparfümierte Variante wählen solle, da diese die Haut nicht so stark reizt. Weil ich aber ein großer Fan von Shampoo und auch Rasiergel mit fruchtigem Duft bin, werde ich auch weiterhin dieses Rasiergel nachkaufen - diese frischen Gerüche liebe ich nämlich wirklich.


Davon, dass ich den Milden Reinigungsschaum von Rival de Loop im letzten Monat nicht im Regal finden konnte und dafür einen Reinfall mit der Reinigungsmilch aus dieser Serie erlebt habe, konntet ihr im letzten Aufgebraucht-Post lesen. Jetzt habe ich meinen Reinigungsschaum wieder und muss wohl damit leben, dass auch er nun mit 'Mizellen-Technologie' angereichert wurde. Was das bringt weiß ich nicht, auch mit dem letzten Reinigungsschaum war ich sehr zufrieden. Da ich immernoch zufrieden mit dem Produkt bin, habe ich es aber schon nachgekauft.

Diesen Monat habe ich die Tages- und Nachtpflege aus der Hydra-Serie für feuchtigkeitsarme Haut von Rival de Loop etwa zum gleichen Zeitpunkt geleert. Von der Nachtcreme bin ich auch jetzt noch vollkommen überzeugt und habe sie nachgekauft, die Tagescreme habe ich dieses mal nicht nachgekauft und sie gegen eine Tagescreme inklusive Primer eingetauscht.


Die Essence Lash Princess Volume Mascara ist nun schon seit längerem mein treuer Begleiter im Alltag - für Parties oder ausdrucksstärkere Make-Ups mische ich zwar noch mit einer anderen Mascara, aber ohne die Lash Princess könnte ich nicht mehr.Sie zaubert einfach tolle Wimpern und wurde deshalb auch schon nachgekauft.

Die ausführliche Review zu der Colgate Max White Expert White Zahnpasta könnt ihr hier finden. Die Zahnpasta hat mich nicht umgehauen und alleine wirkt sie meiner Meinung nach auch nicht aufhellend, deswegen werde ich diese Zahnpasta nicht mehr nachkaufen.

Gepflegte Zähne sind mir wichtig, wenn sie dann noch Strahlen geht es schon fast nicht besser. Deswegen habe ich dieses mal die Odol med3 High Definition Refresh me | White - Zahnpasta ausprobiert. Aufgefrischt hat die Zahnpasta mich - zumindest meinen Atem. Gerade bei den ersten Anwendungen nach der milden Colgate Zahnpasta fühlte diese Zahnpasta sich relativ scharf im Mund an. Aber ich mag sie und werde sie in Zukunft wohl öfter kaufen auch wenn es jetzt erst einmal Zeit für Zahnpasta ohne den Whitening-Effekt ist.


Hoffentlich hattet ihr einen schönen 1. Mai und konntet das tolle Wetter genießen. 
Ich bin vor den Geräuschen der Martinshörner und den besoffenen Kiddies nach Holland geflüchtet. Es war ein wunderschöner Tag in Harlem und Zandvoort - über Harlem wird definitiv auch noch ein Post folgen, denn in diese Stadt habe ich mich verliebt. 
Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben! <3
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Das Tonerde Shampoo ist wirklich klasse, am besten finde ich aber die haarmaske der serie :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - dann werde ich meinen Fokus auf die Maske legen. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. Ich lieb mir ,,Aufgebraucht" Posts durch zu lesen, um neue Inspirationen zu bekommen. Ich hoffe auch, dass du gut in den Mai getanzt hast, liebe Carina.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch.Ich hoffe, dass du auch in meinen Posts ein paar Inspirationen findest, für Produkte, die die vielleicht interessieren könnten. :)
      Danke - ich bin perfekt in den Mai gekommen. Selbiges gilt hoffentlich auch für dich.
      -xx, C

      Löschen
  3. Den Essence Princess Mascara hatte ich auch aufgebraucht :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Tonerede Spülung interessiert mich ja auch sehr!
    Aber krass, schon nach 2 Wochen ist sie leer? Spülungen halten bei mir meist so 6 Monate :D, okay, ich wechsel auch jedes Mal und verwende nicht die selbe hintereinander!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Monate? Wow! Davon kann ich nur träumen. :D
      Ich muss mir mindestens einmal im Monat neue Spülung kaufen.
      Die Spülung hat wirklich nur ein bisschen länger als 2 Wochen gereicht, ich hab extra noch einmal nachgeschaut. :)
      -xx, C

      Löschen
  5. Ich muss wirklich mal ein paar der Produkte von Rival de Loop ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Ich mag Rival de Loop echt gern und es kann definitiv mit Balea mithalten. :)
      -xx, C

      Löschen
  6. Ich liebe diese Art von Posts! Einfach schön zu lesen, was andere von den Produkten halten! :)
    Das Rasiergel kaufe ich auch super gerne! und die Mascara hatte ich auch und mochte ich auch, doch hat mir nicht ganz gereicht! Ich liebe es meine Wimpern, wenn meine Wimpern super schwarz sind! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! :)
      Das Rasiergel ist auch klasse und duftet noch dazu so gut. Gut, dass es so viele verschiedene Mascaras auf dem Markt gibt - so kann man immer die passende finden.
      -xx, C

      Löschen
  7. Die Zahnpasta hatte ich auch probiert. Sie hat nichts gebracht, leider.
    Neulich habe ich bei Bipa ein neues Aufhellungsprodukt gesehen, das die Zähne mit blauem Licht aufhellen soll. Ich werde es demnächst ausprobieren und bin neugierig, ob das auch klappt.
    Liebst Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Aufhellungsprodukt hört sich spannend an. Zu schade, dass es sowas bei uns in der Drogerie (noch) nicht gibt). Ich bin gespannt auf deine Meinung zu dem Produkt. :)
      -xx, C

      Löschen
  8. Tolle Produkte hast du aufgebraucht :D.
    Die Loreal Tonerde Serie möchte ich unbedingt testen, wenn meine Shampoos leer sind (ich habe nämlich sehr viele in Verwendung). Von Garnier Wahre Schätze Honig habe ich die Kur & ich finde die klasse, die haben sind sehr geschmeidig & sie riechen sogar am nächsten Tag noch toll. Ich kaufe meist nur die Rasiergele von Balea und die Colgate Max White Expert White Zahnpasta ist meine Lieblingszahnpasta, auch wenn diese nicht hält, was sie verspricht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke. :D
      Die Garnier-Kur habe ich nicht ausprobiert, weil ich momentan nur die von Redken und mein Kokosöl verwende. Die Rasiergele von Balea sind auch einfach klasse.
      -xx,C

      Löschen
  9. Von dem Essence-Mascara habe ich schon viel Gutes gehört, den muss ich wirklich mal testen! Bei Rasiergelen setze ich lieber auf unparfümierte Varianten, obowohl ich fruchtigen Duft schon sehr mag, kann dich da gut verstehen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt - ich mag die Mascara wirklich gerne. :)
      Grundsätzlich gesehen sind sie wahrscheinlich auch einfach besser, aber naja - der Duft ist mir einfach wichtig. :D
      -xx, C

      Löschen
  10. Ein schöner Post! Den hätte ich heute morgen schon lesen sollen, denn ich stand gerade bei Dm und habe mir überlegt ob ich mir das Rasiergel kaufen soll oder nicht. :D Das werde ich beim nächsten Mal wohl nachholen! :) Die Mascara ist echt eine Überraschung für mich gewesen. Die ist wirklich top! :) Schönen Mittwoch! Liebst, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Mach das auf jeden Fall. Generell ist da für jeden Geschmack was bei den Rasiergelen dabei. Habe mir zur Abwechslung jetzt auch mal wieder eine andere Sorte geholt. Ja, ich war auch ganz überrascht damals. Schöne Feiertage!
      -xx, C

      Löschen
    2. Super! Danke. :) Das wünsche ich dir auch! XO Leni

      Löschen
  11. Die Spülung muss ich auch mal testen. Die Verpackung sieht schon so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das. Nicht nur die Verpackung sieht gut aus, der Inhalt ist auch gut. :)
      -xx, C

      Löschen
  12. Die Nachtcreme muss ich mir auch mal zulegen, hört sich gut an. Schöner Aufgebraucht Post!

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Probier sie gerne mal aus.
      -xx, C

      Löschen
  13. Schöner post! Die Lash Princess mag ich auch total!:) xx Melle

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein echt schöner Aufgebraucht Post. Ich lese so eine Art von Post's sehr gern und du hast einen schönen Post dazu verfasst.
    Irgednwann möchte ich mir die Elvital Produkte mit Tonerde auch ausprobieren, das Versprechen überzeugt mich und wenn du auch davon überzeugt bist :)
    Die Rasiergele von Balea sind einfach der Hammer!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich sehr interessanter Post! Gefällt mir sehr gut:). Jetzt muss ich unbedingt zu dm an der Spülung von Elvital riechen, wenn du so davon schwärmst;).
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte die Mascara von essence auch schon früher zwei mal und bin jetzt wieder auf sie zurückgekommen. Allerdings mag ich sie nicht mehr so:D Entweder meine Wimpern sind anders geworden oder die Mascara... oder vielleicht irre ich mich auch, naja:D Schöner Post!<3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die ganzen Tests- jetzt weiß ich was ich auch kaufen sollte.
    Freue mich auf mehr
    Anna| http://www.annabredow.jimdo.com/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top