Aufgebraucht im Dezember

Der letzte Monat des Jahres 2015 ist schnell an mir vorbeigezogen: Geschenke besorgen, Essensvorbereitungen treffen, die Feiertage inklusive der Familientreffen und zuletzt auch noch Silvester. Mit dem Abschluss des Jahres ist es nun auch Zeit für den letzten Aufgebraucht Post des Jahres 2015. Ich hoffe, dass ihr alle gut, gesund und glücklich in das neue Jahr starten konntet und mit genauso viel Elan an das Jahr 2016 geht wie ich. :)
Ein altbekanntes Opfer in meinen Aufgebraucht Posts ist das Endless Perfection Make-Up von Manhattan. Damit ich meinen Hautton besser treffen kann mische ich die beiden hellsten Nuancen und sollte dadurch eigentlich Make-Up sparen, klappt leider nur nicht immer. Obwohl ich das Gefühl habe, dass es vielleicht noch nicht das perfekte Make-Up für mich ist wird es nachgekauft, denn mittlerweile bekomme ich mehr Gefühl für den Umgang mit dem Make-Up.

Die Essence Lash Princess Volume Mascara habe ich vor einem Jahr kennen und lieben gelernt. Seitdem habe ich sie tatsächlich immer wieder nachgekauft und tue es auch heute noch. Sie ist die einzige nicht wasserfeste Mascara die bei mir keine Pandaaugen auslöst und einen schönen nicht zu dramatischen, Augenaufschlag für den Alltag zaubert. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Noch relativ neu im Handel ist der Liquid Camouflage High Coverage Concealer von Catrice. Für meine Augenringe und Unreinheiten benutze ich ihn  sehr gerne, nur manchmal an sehr schlechten Tagen merke ich, dass die Deckkraft sogar noch ein bisschen höher sein könnte. Da ich ansonsten aber mit dem Concealer zufrieden bin, habe ich ihn nachgekauft.
 
Mittlerweile wohl altbekannt ist meine Hydro Nachtcreme von Rival de Loop für feuchtigkeitsarme Haut. Aus meiner abendlichen Pflegeroutine ist sie momentan nicht mehr wegzudenken. Sie durchfeuchtet meine Haut gut, den Effekt kann ich auf der Haut fühlen, aber sie hinterlässt kein fettiges Gefühl. Die Nachtcreme wurde schon nachgekauft.

Neu ausprobiert habe ich die Clear Extra Strength Anti-Redness Exfoliating Solution von Paula's Choice. Im Internet habe ich überall davon gelesen und musste das flüssige Peeling unbedingt testen, dafür sind diese kleinen 30 ml Packungen wunderbar. So konnte ich einen ersten Eindruck gewinnen ohne direkt die große Variante kaufen zu müssen. Da weder Duft- noch Farbstoffe in diesem Peeling vorhanden sind, riecht es ein bisschen medizinisch, den Geruch mag ich sogar ziemlich gerne. Um einen noch besseren Eindruck über die Wirkweise des Peelings auf Dauer zu erhalten, habe ich mir 2 weitere Probepackungen gekauft und entscheide danach ob ich nicht sogar die normale Größe kaufe. 

Ein weiterer Klassiker in dieser Reihe: Zahnpasta. Vor einigen Monaten habe ich euch schon einmal erzählt, dass ich immer zwischen Whitening-Pasta und der ganz normalen Zahnpasta wechsle. Dieses mal habe ich die Odol med3 Original verwendet und war zufrieden. Generell mache ich mir um Zahnpasta keine großen Gedanken sondern kaufe immer die, die mich in dem Moment am meisten anspricht. Ob ich sie wieder nachkaufen werde kann ich nicht sagen, denn es gibt so viele Sorten in unseren Drogerien welche ich noch ausprobieren möchte.
Deo ist neben Zahnpasta mein wichtigster Hygieneartikel. Meine Nase ist empfindlich und auch meinen Mitmenschen würde ich nicht zumuten wollen, dass sie vielleicht meinen Schweißgeruch ertragen müssten. Das Rexona pure fresh gehört deswegen zu meiner Grundausstattung und ich habe es auch schon nachgekauft.
Die Werbestrategie von Garnier hat bei mir voll eingeschlagen. Überall habe ich die "Wahre Schätze"-Serie gesehen und musste sie natürlich auch ausprobieren. Worte wie "Argan Öl" und "für trockenes Haar" locken mich immer an und ich musste das Produkt unbedingt austesten. Ich war zwar zufrieden mit der Spülung, habe sie aber nicht nachgekauft, sondern habe aus der Reihe die Spülung für sehr trockenes Haar gekauft um auch diese ausprobieren zu können.  
Der letzte Aufgebraucht-Post für das Jahr 2015 gehörte zu den etwas längeren Texten, ich liebe es immer wieder euch meine Meinung zu den Produkten zu hinterlassen und zu sehen ob ihr vielleicht sogar auch einige der Produkte verwendet und wie ihr zu ihnen steht. 
Deswegen freue ich mich schon sehr darauf diese Serie in 2016 weiterzuführen.
-xx, Carina 

Kommentare:

  1. Die Princess Lash und den Catrice Concealer liebe ich auch :) Toller Post mal wieder, ich liebe ja Augebraucht Posts :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes. <3
      Ja, Aufgebraucht Posts sind immer schön zu lesen. :)
      -xx, C

      Löschen
  2. Das mit der "Wahren Schätze" Reihe kann ich nur zustimmen, die Werbetrommel wird gedreht und man kriegt schon Lust das Produkt zu kaufen! Vorallem weil man das Gefühl kriegt, es wären "natur"-Produkte... Muss aber zugeben, dass ich die auch noch nicht gekauft hab. Gerne aber ausprobieren würde!
    Die Gerüche ziehen mich nur irgendwie nicht so an... :D
    Zu dem Makeup hab ich eine ähnliche Meinung - mich nervt die Farbauswahl... Ich habe mich sehr gefreut, denn dieses Make up ist für Drogerieverhältnisse echr hell - Aber natürlich, wer hätte es anderes gedacht.. Rosastichig -.- Naja also weiter auf die ewig suche nach dem perfekten Make Up!

    LG Nicci :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Geruch fand ich anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber da ich da schon ganz andere Dinge riechen "durfte", kann ich mit diesem Geruch sehr gut leben.
      Für uns Blasshäutchen ist es eben schwer das perfekte Make-Up zu finden, dabei dürfte es gerade in diesen Gebieten sehr viel mehr für die "Kalkleichen" geben, gibt schließlich genug hier. :D
      -xx, C

      Löschen
  3. Ich frage mich einfach, wann die Beautyindustrie mal versteht, dass wir in Europa vorwiegend "helle" Häute haben bzw. sind viele hell und einzelne noch sehr hell - warum immer diese ausgeprägt dunkle Farbauswahl :( Und dann dieses ewige Rosa-Rot-Problem :D

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal wünsche ich dir ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe du bist gut reingerutscht. Du hast hier wirklich einen tollen Post veröffentlicht.
    Die Essence Mascara zähle ich auch zu meinen Favoriten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Produkte. Etwas aus dieser "Wahre Schätze"-Reihe möchte ich auch testen!

    Happy New Year und super Blog. Folge dir. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Du hast Recht, die Einkaufsstraße beim Venetian sieht auch wunderschön aus - leider war ich nicht drin, sondern habe es nur von außen gesehen.
    Ich bin übrigens seit über einem Jahr großer Paula's Choice Fan und habe das Gefühl, dass sich meine Haut durch die Produkte wirklich positiv verändert hat!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Mich hat die "Wahre Schätze"-Reihe von Garnier auch sofort in den Bann gezogen. Allein der Name ist schon super schön. :D

    Keine Sorge, so ordentlich ist meine Tasche nun auch wieder nicht. Taschentücher, Kopfschmerztabletten & Co. habe ich weggelassen. Sah auf den Bildern einfach nicht sonderlich ästhetisch aus. Aber ich meine mal so, das kennt und hat ja auch jeder zuhause - oder eben in der Tasche. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sieht es ähnlich aus. Habe ebenfalls die gleiche dekorative Kosmetik wie du im Dezember aufgebraucht. Mein absolutes Highlight war der Camouflage Concealer von Catrice.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ok ich lebe anscheinend hinter dem Mond
    ich kannte die Nachtcreme von rival de Loop noch gar nicht
    ok ich muss auch zugeben bis vor kurzem habe ich mich abends maximal mit irgendeiner (!) creme eingecremt

    klasse post liebes :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss gestehen, dass ich fast gar keine Kosmetikprodukte aus der Drogerie mehr habe, vielleicht muss ich mich mal wieder umschauen :D
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Den Concealer muss ich mir auch mal kaufe. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Beitrag.
    Ich bin am überlegen ob ich mir auch die Wimperntusche kaufen soll.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich interessante Produkte! Die Catrice Camouflage habe ich auch und bin großer Fan davon!:)

    Liebe Grüße Kristin von
    http://www.lipstickandpsoon.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Essence Mascara zählt zu meinen Favoriten, ich benutze sie tagtäglich & liebe sie!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top