MANHATTAN Last & Shine

Ein kleines bisschen verrückt spielen wir doch alle mal, wenn wir ein tolles Angebot entdecken können. So scheint es mir momentan jedenfalls mit den "Manhattan Last & Shine"-Lacken zu gehen. Drei Stück waren noch nicht genug, deswegen folgten an diesem Wochenende noch drei weitere Farben. Sie sind einfach so toll: Einfach zu lackieren, schnell trocknend und halten tun sie auch ein paar Tage. Ich kann also ganz eindeutig von einer neuen Liebe sprechen. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich euch nun mit Bildern meiner sechs Babys beglücken werde.


  250 BE A QUEEN!

In einer Schicht ist er größtenteils deckend, wobei ich nur eine dünne Schicht aufgetragen habe. Nach der zweiten Schicht deckt er komplett. Für Hellhäutchen wie mich ist es ein perfekter Nudeton, denn er sticht nicht direkt ins Auge und lässt die Haut nicht noch blasser wirken als sie eh schon ist. 



220 PRINCESS DREAMS
Der wohl einzige meiner 6 Lacke der ein bisschen während des Auftrags herumgezickt hat, denn die erste Schicht war nicht wirklich deckend und dazu noch streifig. Nach der zweiten Schicht ist er komplett deckend und man sieht keine Streifen mehr. Ich nenne den Ton, passend zum Namen Princess Dreams, mittlerweile Barbierosa, denn er erinnert er mich stark meine Barbies früher.


  430 DARE YOU
Uhlala, meine neue Liebe! Eine Farbe in dieser Richtung habe ich bis dato nicht besessen. Super im Auftrag und keinerlei Zicken konnte ich bemerken.. Diesen Lack werdet ihr wohl noch öfter auf meinen Nägeln zu sehen bekommen. 

  410 HEART OF STONE
Im Laden habe ich langE überlegt ob ich den Lack überhaupt mitnehmen soll oder ob ich mir nicht noch einen weiteren Rotton kaufen sollte. Da ich in diesem Metallic/Glitzerfarbbereich bisher aber noch nichts habe, musste doch dieser Nagellack mit und ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können! Die zweite Schicht hätte ich mir komplett sparen können, weil er schon nach der ersten Schicht absolut deckend war. Definitiv zu empfehlen und wohl auch einer meiner neuen Lieblingsnagellacke, obwohl ich anfangs so skeptisch war.

  500 HOT BROWNIE
Langsam werden die Loblieder bestimmt langweilig zu lesen, aber was soll ich tun? Manhattan hat mit den neuen Last & Shine-Lacken echt super Lacke im Niedrig-Preissegment auf den Markt gebracht. Hot Brownie mausert sich anscheinend auch zum Favoriten vieler anderer Blogger und das zurecht. Er zickt nicht rum, passt einfach perfekt in die momentane Jahreszeit und verleiht dem Nagel dabei noch einen gewissen Glamfaktor.


  540 DARK DANCE
Über diese Farbe könnt ihr hier eine ausführliche Review lesen. Kurz zusammengefasst kann ich mich nur wiederholen: Beim Auftrag habe ich keine Probleme gehabt, die Deckkraft ist gegeben, wobei man hier entscheiden kann ob eine Schicht ausreicht und man einen etwas helleren deckenden Ton hat oder wie ich zwei Schichten lackiert. 

Welcher dieser Lacke hat es euch am meisten angetan? Oder besitzt ihr auch schon ein paar dieser Farben? Ich bin neugierig was ihr zu den Manhattan Lacken sagt.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Ich habe Dare You & hot brownie. Die Lacke sind wirklich wunderschön. Princess Dream steht schon auf meiner Liste!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Last&Shine haben es mir auch total angetan! Einfach eine super Qulität!
    Und jaaaa, Hot Brownie ist auch mein Favorit (wie du vllt schon weißt :)) Dare you werde ich mir nun auch noch kaufen! <3
    Sehr schöne Bilder übrigens!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben =) Der erste Lack und der letzte gefallen mir am besten, die beiden hab ich auch schon auf meine Wunschliste gesetzt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht welche Farbe mir am besten gefällt. Die sehen alle toll aus, aber deine Nägel sind auch schick! Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse.

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool - ich habe mir einfach mal auch die identischen ersten drei Lacke gekauft! Haha. :D
    Demnach gefallen mir diese drei Farben natürlich am besten. :3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich alle toll aus! :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Farben, ich will die neuen Manhattan Lacke auch noch unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte mir heute bei Rossmann den weißen kaufen, da es dort zurzeit 20% auf die gesamte Manhatten-Theke gibt! Allerdings musste ich an der Kasse feststellen, dass ich meinen Geldbeute vergessen habe...
    Aber nachdem du jetzt auch so begeistert bist, werde ich das morgen auf jeden Fall nachholen! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top