Clarins Addition Concentré Eclat

In meinem letzten Haul hatte ich euch das Addition Concentré Eclat von Clarins gezeigt und es gab einige unter euch die gerne mehr über die Emulsion wissen wollten. Nachdem ich sie nun ein bisschen ausprobiert habe und das Ergebnis die meiste Zeit genießen konnte, will ich euch nun mein Fazit berichten.

An der Verpackung kann man ziemlich direkt erkennen, dass es sich um ein Konzentrat handelt, welches der Haut zu mehr Bräune verhelfen soll. Schiebt man eben jene Verpackung auf, bekommt man eine sehr süße Schritt für Schritt Anleitung sehen, da musste ich doch schmunzeln als ich sie gesehen habe.

Von der Verwendung her ist es sehr einfach, wenn ihr eure Pflegecreme verwendet müsst ihr ein paar Tropfen dazugeben und es in der Hand gut verreiben. 2-3 Tröpfchen sind für Blasshäutchen anfangs zu empfehlen, wenn man schon vorgebräunt ist dann kann man auch gut 5-6 Tropfen vertragen. Momentan habe ich mich zwischen 3 und 4 Tröpfchen eingependelt. Eine Stelle an der ihr ganz besonders nach dem Auftragen aufpassen müsst sind die Augenbrauen, unbedingt mit einem Kosmetiktuch oder Wattepad über die Augenbrauen wischen und sicher stellen, dass das Konzentrat dort nicht zum Wirken kommt. Den Fehler dies nicht zu tun habe ich gemacht und habe nach ein paar Tagen rötliche Augenbrauen gehabt. Deswegen einfach drauf achten und den Tipp nicht ignorieren!



Die Flüssigkeit ist nicht klar, sondern bernsteinfarben eingefärbt, an Handtüchern und Kopfkissen färbt es nicht ab und generell habe ich keine Stellen entdeckt an denen es überhaupt abgefärbt hat. Der beste Zeitpunkt um das Produkt zu verwenden ist am Abend, denn so kann der Bräunungseffekt über Nacht auftreten und ihr wacht mit einem wunderschönen Hautton auf. Nach ein paar Anwendungen seht ihr schon ganz anders aus als zu Beginn und könnt euch über das Ergebnis freuen und ein paar weniger Tröpfchen in die Pflege mischen oder für kurze Zeit aufhören. Während der Anwendung ist mir kein negativer Selbstbräunergerruch entgegen gekommen, solltet ihr ein besonders empfindliches Näschen haben und dazu noch ein paar Tröpfchen mehr verwenden (müssen), dann empfehle ich eine Creme die einen Geruch beinhaltet. Obwohl der vielleicht störende Alkoholgeruch sehr sehr schnell verfliegt und nach ein paar Minuten nicht mehr auffällt.  


Von mir also eine ganz große Empfehlung die ich aussprechen muss, denn endlich werde ich ungeschminkt nicht mehr darauf angesprochen ob ich krank bin oder es mir nicht gut geht. Kosten tun die 15 ml 19,99€, also auch nicht zu teuer, denn ein paar Monate solltet ihr mindestens etwas vom Glow und der Bräune haben.

Was sagt ihr zu diesem gehypten It-Piece? Ich liebe es einfach nur.
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Review und Bilder!
    Ich denke, dass ich mir das Produkt mal anschauen würde, dass klingt ja alles wirklich gut.
    Einen schönen Abend noch,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Produkt an. Vor dem Urlaub war ich auch ziemlich blass und die Bräune wird ja nicht ewig halten... Muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Öl kenne ich noch gar nicht, aber ich muss auch mit Bräunungsprodukten sehr aufpassen, sehe bei solchen Produkten oft fleckig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich nach einem tollen Produkt und ich bin sehr versucht es auszuprobieren, da ich es vermeide zu sehr in die Sonne zu gehen, aber auch nicht krank aussehen möchte!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post! Klingt nach einem sehr tollen Produkt :)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    www.katharinaberghofer.com

    AntwortenLöschen
  6. Halte eigentlich nicht viel von Selbstbräunern - aber das Produkt werde ich mir mal anschauen :-) ...! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    Gewinne 2 x 100 EUR Shopping-Guthaben für die SCS auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Nice Clarins ;) Like this cosmetic brand!
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom



    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top