Ab ins Körbchen!


Den Intensiv Lippen-Balsam von Alverde mit dem Geschmack von Granatapfel und Karitébutter musste ich kaufen, weil meine Lippen total ausgetrocknet waren. Meine beste Freundin war geschockt und dann standen wir vor dem Lippenpflege-Regal. Eigentlich wollte ich die Labello Lip Butter ausprobieren, aber da ich nicht immer in das Pfännchen reintatschen wollte, habe ich mich dagegen entschieden und für den Lippen-Balsam von Alverde. Beim Auftragen war ich geschockt, denn der Balsam war GRAU! Auf den Lippen minimiert sich die Farbe wieder und es schmeckt so unglaublich gut. Bei jedem Auftrag nehme ich die Hälfte des Produkts wieder von den Lippen, weil der Geschmack so toll ist. 

Saskia von SaskiasBeautyBlog hat die p2 Nail Foundation + total Repair Lacke gezeigt und ich habe mich verliebt. Denn in Abwechslung zu den roten Nägeln, welche ich euch in diesem Post gezeigt habe, trage ich an den anderen Tagen Nude. Jeden Tag Rot geht schließlich nicht, manchmal muss auch ein bisschen Abwechslung sein. Die Qaulität ist wie gewohnt sehr gut, auch wenn ich zu der Repair Wirkung noch nichts sagen kann, dazu habe ich ihn noch nicht oft genug getragen. 

Alverde Lippen-Balsam  1,45€ // p2 Nail Foundation + total Repair 2,25€

Augenbrauen sind für das Gesicht sehr wichtig, genauso wie fixierte Augenbrauen. Schön ausgemalte Brauen nützen nichts, wenn die Härchen machen was sie wollen, deswegen verlasse ich mich schon seit einigen Jahren auf das farblose Augenbrauengel von Alverde. Es verklebt die Brauen nicht zu stark und hält sie für mehrere Stunden am Platz.

Für meine neue Foundation brauchte ich einen neuen Foundation-Pinsel. Meinen hatte ich vor ein paar Monaten weggeschmissen, weil er zu sehr gehaart hat und ich bei jeder Nuutzung die Härchen im Gesicht kleben hatte. Wie immer habe ich dabei zu dem Foundation-Pinsel von Ebelin gegriffen, auch wenn er mich beim letzten Mal durchs das verstärkte haaren nicht so sehr überzeugt hat.

Das Highlight meines Einkauf war das Addition Concentré Eclat von Clarins. Seit langem habe ich in meinem Portemonnaie einen Gutschein von Douglas gehabt, erst wollte ich mir den MAC Pro Longwear Concealer kaufen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden und war immer zu geizig um den Gutschein für ein Produkt einzulösen. In dieser Woche hat es sich geändert und ich habe mich endlich getraut und zu dieser Emulsion gegriffen. Dabei haben mich die vielen positiven Bewertungen von anderen Blasshäutchen überzeugt. Für diejenigen von euch, die von Natur aus schon ein wenig dunkler sind ist es [angeblich] nicht so gut geeignet, denn habe oft lesen müssen, dass die Wirkung dabei verloren geht. Einmal verwendet hab ich nur ein bisschen Farbe gewonnen, aber da man die Emulsion aufbaut bin ich auf das Ergebnis der nächsten Tage und Wochen gespannt.

Alverde Augenbrauengel 3,95€ // Ebelin MakeUp & Concealerpinsel 3,95€ // Clarins Emulsion 19,99€
Habt ihr dieses Gefühl manchmal auch? Ihr könntet euch etwas kaufen, seid dann aber doch zu geizig?
 Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch ihr Lieben!
-xx, Carina

Kommentare:

  1. Tolle Produkte!
    Du hast einen sehr schönen Blog und deshalb eine Leserin dazu gewonnen! :)
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht findest du ja Gefallen
    und ich kann auch eine Leserin gewinnen :)
    Liebe Grüße !
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt in den Foundation Pinsel. Zu schade, dass der bei mir kaputt gegangen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos, and great products, specially the lip balm, and the Addition Concentré Eclat. You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for stopping by and for following! I'm following you back now on ”GFC”
    Unfortunately you haven't “google+” or “bloglovin”, but if you decide to add one of them or both on your blog, please let me know, and we can follow each other there as well, it's an easier way to keep in touch :)
    Wish you a fabulous weekend full of smiles and good times<3

    x♥x♥

    "Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos :) Einige Produkte werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. ohohoho ich bin immer zu geizig haha :D und kennst du das, wenn du ein schönes aber teures Kleid siehst und du wünschst dir, es gäbe es in deiner Größe nicht, damit du dafür kein Geld ausgibst? xD ojaaa
    Tolle Produkte und schöner Blog <3
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carina,

    ja!!! Jahrelang war ich viel zu geizig für eine passende Pflege und das passende Make-up. Seitdem ich jedoch verdiene, leiste ich mir gerne wohltuende Pflegeprodukte. Ich schwöre auf Shiseido Produkte - Gesichtspflege und bei Make-up Produkten bleibe ich bei MAC und YSL.

    Liebe Grüße,

    DK
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Einkauf und eine wundervolle Etagerie <3. Der Lippenbalsam klingt auch nicht schlecht, ich hab aktuell auch immer eine Lip Butter in Gebrauch, allerdings nur daheim, da ich es auhc nicht ganz so hygienisch finde, unterwegs immer mit den Fingern dort rein zu tatschen. Aber für daheim, ist es super praktisch und pflegt die Lippen noch dazu ganz toll :).

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte! Ein grauer Lippenbalsam :OO :D hätt mich auch erstmal total erschreckt haha :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG
    Hab dich abonniert♥ Echt toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischeuen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte hören sich alle toll an und das Concentré Eclat von Clarins habe ich auch und liebe es total. Ich finde dass es sich für manche Produkte wirklich lohnt etwas mehr Geld zu investieren . Wenn ich mir ein Produkt kaufen möchte, das etwas teurer ist, dann kaufe ich mir in dem Monat einfach weniger.

    Liebe Grüße
    Amelie
    http://www.glitterandbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  12. erst einmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥
    Und toll, dass Du auch aus Osna kommst, ich hab immer das Gefühl es gibt hier quasi gar keine Blogger :D
    Ja, hier gibt es schon viele hübsche Mädels, mit denen man shooten könnte, da kann man sich nicht beklagen :)
    Ich nutze auch immer ein Augenbrauengel von Alverde.. Allerdings mit ein bisschen Farbe. Ich finde das betont die Augenbrauen zwar gut, wirkt aber immer noch sehr natürlich und formt die Augenbrauen auch gleichzeitig sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin da immer so drauf, dass ich Dinge nicht kaufe obwohl ich es mir locker leisten könnte. Berichtest du noch von dieser Addition Concentré Eclat von Clarins ? Das wäre nämlich auch was für mich, bin ziemlich blass im Gesicht :'D

    :*

    AntwortenLöschen
  14. Dass das Lippenbalsam gut schmeckt hört sich ja erst mal positiv an, aber ist das auch gesund? :D Schöner Beitrag :)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Alverde-Produkte klingen sehr vielversprechend. Nach ihnen sollte ich beim nächsten Einkauf auch mal Ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Ich lese total gerne Beiträge über Beautyprodukte.
    Denn Addition Concentré Eclat von Clarins muss ich unbedingt probieren. Hört sich gut an.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Xx, Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  17. Hat dir die Alverde Lippencreme geholfen? Bin auch grad auf der Suche nach einer guten Lippenpflege und am besten aus der Naturkosmetik :)

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  18. Randomly found your blog and can’t express how I like it! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    p.s. new post - how I met Victoria Beckham http://www.dianacloudlet.com/2015/02/victoria-beckham-zip-pouch-met-victoria-beckham.html

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  19. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  20. Great products!!! nice post!!!
    would you like to follow each other? let me know...I always follow back
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Etagere ist so süß :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Produkte, die Du uns vorstellst - danke dafür!! Das Augenbrauengel könnte was für mich sein - muss ich mir mal anschauen :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post und wunderschöne Fotos :)! Die Kissen sind übrigens von H&M Home und erst 1-2 Monate alt!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Carina,
    den Foundation Lack von Essence habe ich noch gar nicht gesehen, sieht aber interessant aus! Muss demnächst mal wieder in die Essence-Abteilung - schauen was es neues gibt!
    Liebe Grüße und danke für dein Kommentar :-*
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Oh so ein toller Einkauf! Wenn mein Catrice Augenbrauengel alle geht dann hole ich mir den von alverde, der scheint super zu sein :)
    Aber die Foundation Pinsel von Ebelin mag ich nicht, es steht nun unbenutzt zwischen meine Zoeva Pinsel rum...
    Ich kenen das Gefühl auch, alles kaufen zu können aber am Ende: NEE ich kaufe dann lieber ein Dupe - ist mir doch zu teuer!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Produkte! Die Clarins Emulsion wollte ich auch schonmal ausprobieren, ich weiß gar nicht mehr, was mir dazwischen gekommen ist O.o

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, das Gefühl kenne ich sehr gut! Ich will mir schon seit Ewigkeiten ein neues Parfüm zulegen, aber irgendwie lass ich es dann doch immer wieder sein. Ich habe ja eigentlich auch noch genug... aber es riecht so gut :D
    Toller Post und sehr schöne Bilder!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  28. Wow, deine Fotos sind wirklich toll :) Die Produkte hören sich richtig gut an, die werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top