[DIY] Picture frame


Ihr Lieben,
in den letzten Tagen hab ich mir immer mal wieder überlegt was ich mit meinen Bilderrahmen machen könnte. Das Silber konnte ich einfach nicht mehr sehen, deswegen habe ich mir ein paar Farben besorgt und los ging es. Solltet ihr den Bilderrahmen schon zuhause haben ist es also schon relativ einfach. Auf den Bildern nicht zu sehen sind die Pinsel welche ich verwendet habe. Ganz einfache Pinsel die ihr früher für eure Wasserfarbe verwendet habt reichen schon aus. Am besten ist es natürlich wenn der Pinsel nicht ganz dünn ist sondern eine breitere Fläche hat. Damit könnt ihr schneller malen und es wirkt streifenfreier.



Ihr werdet auf jeden Fall mehrere Schichten verwenden müssen, da die Acrylfarbe nicht sehr deckend ist. Dafür ist die Trockenzeit nicht lang. Nach einer halben Stunde habe ich immer die neuste Schicht aufgtragen können. Natürlich könnt ihr die Trockenzeit auch verlängern aber das ist der riesige Vorteil an Acrylfarbe, sie trocknet sehr schnell. Mein Zimmer besteht nur aus weißer Wandfarbe, weißen Möbeln und grau/rosa Akzenten. Es war klar in welche Richtung die neue Rahmenfarbe gehen würde, dafür brauchte ich nur ein bisschen Pink und viel viel Weiß.


So sieht das fertige Endergebnis aus. Ich finde es toll, hab nur leider noch keinen Platz gefunden bzw. den Nagel noch nicht in die Wand gehauen. Das perfekte Bild muss schließlich noch her.


Möchtet ihr öfter DIYs sehen? 
Momentan liebe ich es mein Zimmer durch solche Kleinigkeiten aufzupeppen.
-XX, Carina

Kommentare:

  1. huhu :)

    habe dir eine mail geschrieben , bitte schau mal nach

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)! Der Ring ist von H&M (sowie die anderen beiden) - das ist ein Set mit 16-20 Ringen in jeglicher Größe :-D.

    Der Bilderrahmen ist sehr schön geworden, bin eh ein Pink Fan :). Bin auch gerade dabei mein Zimmer umzugestalten.

    Liebe Grüße
    Priscilla


    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes DIY, sowas find ich immer total interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag DIY :) Sieht doch echt hübsch aus. So ein neuer Anstrich kann viel verändern.

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Habe leider schon ewig nicht mehr gebastelt, grade aber wieder voll Lust bekommen :-) ... Danke für die Inspiration! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles DIY, der Bilderrahmen sieht gleich ganz anders aus :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rahmen sieht wirklich sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden einzelnen Kommentar. :)
Ich freue mich immer über euer Feedback und liebe es jedes Einzelne zu lesen.
♥ Carina

Subscribe today!

Follow @ Instagram

Back to Top